Chronik

Esprit-Andrea feierte Zwanziger in ihrem Halleiner Geschäft

Vor Kurzem feierte Andrea Neuwirth, besser bekannt als "Esprit-Andrea", das 20-jährige Bestehen ihres Esprit-Geschäfts in Hallein.

„Esprit-Andrea“ beider Arbeit. SN/sw/Adi Aschauer
„Esprit-Andrea“ beider Arbeit.

"Oh, hallo, meine liebe Göttin", so wird Andrea Neuwirth begrüßt, wenn sie im Café Salitri Platz nimmt. Sie bestellt einen Cappuccino und plaudert aus dem Nähkästchen, rückblickend auf 20 Jahre als Geschäftsinhaberin: "Ich bin nicht nur Modeberaterin, sondern auch Ansprechpartnerin für vieles. Ich krieg viele Lebensgeschichten meiner Kunden hautnah mit", erzählt sie lächelnd. Neben ihrer Funktion als kleine Lebensberaterin ist sie natürlich auch noch ihre eigene Buchhalterin, Putzfrau, Sekretärin und Dekorateurin. "Fad wird mir nie. Ich habe zwar noch zwei ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 10:45 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/esprit-andrea-feierte-zwanziger-in-ihrem-halleiner-geschaeft-77373043