Chronik

Eugendorf: 73-jährige Pkw-Lenkerin kollidierte mit Fußgänger

Der 20-jährige Fußgänger erlitt leichte Verletzungen. Er wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

 SN/robert ratzer

Am Mittwochabend kam es in Eugendorf zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten eine 73-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Flachgau und ein 20-jähriger Fußgänger, ebenfalls aus dem Flachgau. Das meldet die Polizei Salzburg.

Durch den Zusammenprall erlitt der 20-Jährige vermutlich leichte Verletzungen. Der junge Mann wurde nach der Erstversorgung mit einen Rettungswagen in das UKH Salzburg überstellt. Ein bei den Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest ergab keinen Verdacht auf eine Beeinträchtigung durch Alkohol.

Aufgerufen am 16.10.2021 um 08:36 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/eugendorf-73-jaehrige-pkw-lenkerin-kollidierte-mit-fussgaenger-107591734

Schlagzeilen