Chronik

Fahrerflucht: Lkw-Lenker krachte gegen Gartenhütte

Am späten Mittwochabend kam ein Lkw-Lenker auf der Gemeindestraße in Dorfbeuern von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Gartenhütte auf einem Privatgrundstück. Der Lenker beging trotz schwerer Schäden an seinem Fahrzeug Fahrerflucht.

Fahrerflucht: Lkw-Lenker krachte gegen Gartenhütte SN/ratzer
Symbolbild.

Nach einer Fahndung fanden Beamte unversperrte Unfallfahrzeug im Ortszentrum von Michaelbeuern. Ermittlungen führten zu einem 24-Jährigen aus Michaelbeuern. Mehrere Verwaltungsanzeigen werden erstattet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.10.2019 um 05:48 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/fahrerflucht-lkw-lenker-krachte-gegen-gartenhuette-998770

GPS-Sender führte zu verschwundener Kuhglocke

GPS-Sender führte zu verschwundener Kuhglocke

Kuh Rosalie verlor während des Almsommers ihre Kuhglocke. Urlauber aus Deutschland nahmen das Fundstück als Souvenir mit nach Hause. Was sie nicht wussten: Die Glocke war mit einer Ortungstechnik versehen.

Schlagzeilen