Chronik

Fahrerflucht nach Unfall in Bergheim - zwei Verletzte

Beim Überqueren der Lamprechtshausener Bundesstraße auf Höhe des Handelszentrums 1 wurden am Freitagabend gegen 19.30 Uhr zwei dunkel gekleidete Fußgänger von einem weißen Pkw niedergestoßen.

Nach einem Unfall mit zwei Verletzen in Bergheim beging der Täter Fahrerflucht. SN/apa
Nach einem Unfall mit zwei Verletzen in Bergheim beging der Täter Fahrerflucht.

Der Audi - vermutlich ein Avant neueren Baujahres - war aus der Gemeindestraße beim Handelszentrum auf die Bundesstraße abgebogen und dürfte die beiden Fußgänger, die leicht verletzt wurden, übersehen haben. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten Richtung Lengfelden fort. Zeugen des Verkehrsunfalls können sich bei der Polizeidienststelle Bergheim oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

(SN)

Aufgerufen am 17.01.2018 um 08:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/fahrerflucht-nach-unfall-in-bergheim-zwei-verletzte-22091782

Kommentare

"Stille Nacht" begrüßt das Jahr 2018

"Stille Nacht" begrüßt das Jahr 2018

Reinhold Wieser und sein Orchester musizieren vor Ort und in Fernost. Zum Jahresbeginn schon an Weihnachten denken? Dieses musikalische Wagnis geht das "Austria Festival Symphony Orchestra" ein. Es …

Junggesellen verjagen böse Geister mit viel Lärm

Junggesellen verjagen böse Geister mit viel Lärm

Unverheiratet und gut zu Fuß, das müssen die Kletzenbrotfahrer in Bergheim sein. Heute, Donnerstag, vertreiben sie für ein Stück Kletzenbrot und ein Stamperl Schnaps alles Unheil. Bestückt mit Ratschen, …

Top Events

45-jähriger Arbeiter in Bergheim verletzt

In einem Gewerbebetrieb in Bergheim ist am frühen Mittwochmorgen ein Profilrohrrahmen auf einen 45-Jährigen gestürzt. Der Arbeiter erlitt eine Kopfverletzung und wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. …

Meistgelesen

    Video

    Unfall in Bergheim: Pkw-Lenkerin verletzt
    Play

    Unfall in Bergheim: Pkw-Lenkerin verletzt

    Auf der B156 in Bergheim ist es am Mittwoch kurz vor elf Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Pkw-Lenkerin kollidierte erst mit …

    Schlagzeilen