Chronik

Fahrerflucht nach Unfall in Bergheim - zwei Verletzte

Beim Überqueren der Lamprechtshausener Bundesstraße auf Höhe des Handelszentrums 1 wurden am Freitagabend gegen 19.30 Uhr zwei dunkel gekleidete Fußgänger von einem weißen Pkw niedergestoßen.

Nach einem Unfall mit zwei Verletzen in Bergheim beging der Täter Fahrerflucht. SN/apa
Nach einem Unfall mit zwei Verletzen in Bergheim beging der Täter Fahrerflucht.

Der Audi - vermutlich ein Avant neueren Baujahres - war aus der Gemeindestraße beim Handelszentrum auf die Bundesstraße abgebogen und dürfte die beiden Fußgänger, die leicht verletzt wurden, übersehen haben. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten Richtung Lengfelden fort. Zeugen des Verkehrsunfalls können sich bei der Polizeidienststelle Bergheim oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 05:17 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/fahrerflucht-nach-unfall-in-bergheim-zwei-verletzte-22091782

"Man muss den Kindern den Schulweg zutrauen"

"Man muss den Kindern den Schulweg zutrauen"

Viele Eltern fahren ihre Kinder mit dem Auto, weil es sicherer ist. Genau dort sei es aber für Kinder am gefährlichsten, sagt die Polizei. Derzeit gibt es Schwerpunktkontrollen auf Schulwegen. Es ist ein …

Christina macht die Mamas fit

Christina macht die Mamas fit

Sie stammt aus Göming bei Oberndorf und ist seit fünf Jahren neben ihrem Marketing-Job als Fitnesstrainerin aktiv: Christina Schörghofer (28).
Seit März bietet sie Schwangeren und jungen Müttern ihr "mamaFIT"…

Feuerwehrjugend zeigte ihr Können

Feuerwehrjugend zeigte ihr Können

14 Bewerbsgruppen aus 14 Feuerwehren aus dem Flachgau bereiteten sich am Sonntag am Sportplatz Anthering für den Landesfeuerwehrjugendbewerb vor. Die Teilnehmer der Feuerwehrjugend, alle im Alter zwischen 10 …

45-jähriger Arbeiter in Bergheim verletzt

In einem Gewerbebetrieb in Bergheim ist am frühen Mittwochmorgen ein Profilrohrrahmen auf einen 45-Jährigen gestürzt. Der Arbeiter erlitt eine Kopfverletzung und wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. …

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen