Chronik

Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer

Weil sie beim Ausparken den falschen Gang eingelegt hatte, fuhr am Freitagnachmittag eine Lenkerin in Berchtesgaden (Bayern) rückwärts eine Mauer hinab.

Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer SN/Aktivnews
Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer SN/Aktivnews
Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer SN/Aktivnews
Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer SN/Aktivnews
Falscher Gang: Frau rollt mit Auto über Mauer SN/Aktivnews

(SN)

Aufgerufen am 23.04.2018 um 09:38 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/falscher-gang-frau-rollt-mit-auto-ueber-mauer-5953456

Aufräumarbeiten in Niederösterreich im Gang

Nach dem Donau-Hochwasser sind die Aufräumarbeiten am Montag vor allem im Osten Niederösterreichs bei Orth und Hainburg weiter im Gang. Das berichtete NÖ Feuerwehrsprecher Resperger. Der Wasserstand sei hier …

Meistgelesen

    Schlagzeilen