Chronik

Fanclub feierte mit Mirjam Puchner Olympia-Erfolg

Spannende Einblicke hinter die Kulissen gab Skirennläuferin Mirjam Puchner "ihrem" Fanclub bei einem Abend in der Sternalm in St. Johann/Alpendorf. Ihre Silbermedaille wurde natürlich gefeiert.

Mirjam Puchner begrüßte ihre bunte Fanclubschar und erzählte gleich zu Beginn des gemütlichen Abends über ihre ersten Schneetage in Chile, die bereits sehr erfolgreich verlaufen sind.

Die Vergangenheit brachte doch einige Herausforderungen für die Super-G und Abfahrtsläuferin des ÖSV-Speedteams: Immerhin war es doch lange nicht klar, wie und ob sie überhaupt in den Weltcupzirkus zurückkommen würde. Aber 2021 gab es nach einer letzten OP den Wendepunkt. Die 30-jährige Olympia-Silbermedaillen-Siegerin erzählte ihrem Fanclub, dass sie nun wieder endlich ein ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 08.12.2022 um 07:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/fanclub-feierte-mit-mirjam-puchner-olympia-erfolg-127693489