Chronik

Feuerwehr bei Flächenbrand in Leogang im Einsatz

Derzeit ist die Freiwillige Feuerwehr bei einem Brand am Sonnberg im Gemeindegebiet von Leogang im Einsatz. Laut der Salzburger Landeswarnzentrale sind die Löscharbeiten derzeit noch in Gange.

Symbolbild. SN/bilderbox
Symbolbild.

Nähere Informationen folgen.

Aufgerufen am 23.10.2021 um 05:52 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/feuerwehr-bei-flaechenbrand-in-leogang-im-einsatz-68843866

Die Schrift vermählt sich mit Farbe

Die Schrift vermählt sich mit Farbe

Schrift wie Farbe können dasselbe bewirken: zum Innehalten verführen. Ein Bild, sei es Verkehrsschild oder Emoji, kann so rasant informieren wie ein Text als eine Kurzmeldung oder ein Slogan. Doch der …

Eine Compagney animiert den Lautenspieler

Eine Compagney animiert den Lautenspieler

Der königliche Musikant, der seit August im Bergbaumuseum in Leogang eine neue Heimat gefunden hat, wird demnächst von Tönen umgeben, die so einem barocken Lautenspieler vertraut sein müssten. Am letzten …

Schöne Heimat

Saalach - herbstlich schön

Von Rudolf Roozen
23. Oktober 2021
Farbliche herbstliche 'Gegensätze, Dynamik des Wassers der Saalach in Pinzgau

Kommentare

Schlagzeilen