Chronik

Feuerwehr bei Flächenbrand in Leogang im Einsatz

Derzeit ist die Freiwillige Feuerwehr bei einem Brand am Sonnberg im Gemeindegebiet von Leogang im Einsatz. Laut der Salzburger Landeswarnzentrale sind die Löscharbeiten derzeit noch in Gange.

Symbolbild. SN/bilderbox
Symbolbild.

Nähere Informationen folgen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 30.10.2020 um 06:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/feuerwehr-bei-flaechenbrand-in-leogang-im-einsatz-68843866

Bezirk soll Spital übernehmen

Bezirk soll Spital übernehmen

Die Coronapandemie wird das Tauernklinikum mit den Standorten Zell am See und Mittersill wie alle Spitäler viel Geld kosten. Man schätzt, dass sich die zusätzlichen Ausgaben für die Covid-Vorsorge und die …

Mit hübschem Hut und edlem Schuh auf ins Bergwerk!

Mit hübschem Hut und edlem Schuh auf ins Bergwerk!

Das Leoganger Bergbau- und Gotikmuseum wartete zum Saisonende mit einer Neuheit auf, die - wenn's so weitergeht - bald gar eine Namenserweiterung nahelegen könnte: Seit wenigen Tagen ist es um eine weitere …

Kommentare

Schlagzeilen