Chronik

Feuerwehr bekämpfte Küchenbrand in St. Michael

Mit 23 Mann und drei Fahrzeugen musste die Freiwillige Feuerwehr Dienstagnachmittag zu einem Brand in einem Gastronomiebetrieb in St. Michael ausrücken. In der Küche kam es zu einem Brand.

 SN/bilderbox

Der Betreiber des Lokals hatte zunächst vergeblich versucht, die Flammen einzudämmen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie die genaue Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 09.12.2019 um 01:22 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/feuerwehr-bekaempfte-kuechenbrand-in-st-michael-39953569

96 Anzeigen gegen Lkw-Lenker in Tamsweg

96 Anzeigen gegen Lkw-Lenker in Tamsweg

Bei einer Schwerverkehrskontrolle am Nachmittag des 6. Dezember hielten Polizisten in Tamsweg einen 57-jährigen Lkw-Lenker an. Im Zuge der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Tennengauer mehrmals ohne …

Tamsweger Lichtermarsch gegen Gewalt

Tamsweger Lichtermarsch gegen Gewalt

"Die besten Gewaltschutzmaßnahmen hängen von einer aufmerksamen Gesellschaft ab, die auch Zivilcourage beweist." Mit diesem Appell startete am Dienstagabend der Lichtermarsch gegen Gewalt im Bezirkshauptort …

Schöne Heimat

Karge Winterkost

Von Lois Eßl
08. Dezember 2019
Alpen-Schneehuhn

Schlagzeilen