Chronik

Filmdreh füllt Tribüne im Grödiger Stadion

Für die Serie "Das Netz" von Servus TV fand im Grödiger Stadion ein Dreh mit 280 Komparsen statt. Der Regen kam aus dem Hydranten.

Simon Ernemann vom USC Eugendorf hätte sich vor Kurzem wohl nicht gedacht, dass er einmal im englischen Profifußball aktiv sein wird. Zumindest für TV-Kameras steht er in der Nacht auf Donnerstag als Kapitän der Liverpool Dockers auf dem Rasen. Über ihm ist die Tribüne voller frenetischer Fans, die ihn und seine Mannschaftskollegen gegen den FC Meadows anfeuern.

Die Stimmung bei Simon Ernemann, der mit drei weiteren Mannschaftskollegen zu dem Dreh in das Grödiger Stadion gekommen ist, ist gut. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 03.08.2021 um 08:40 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/filmdreh-fuellt-tribuene-im-groediger-stadion-105363241