Chronik

Flachau: 17-Jähriger bei Sturz von Leiter verletzt

Ein 17-jähriger Pongauer ist am Mittwoch bei Fassadenarbeiten in Flachau (Pongau) von einer Stehleiter rund fünf Meter abgestürzt.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/Gindl)/Barbara Gindl
Symbolbild.

Der Teenager prallte laut Polizei auf einer Wiese auf. Er wurde vermutlich schwer verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn in das Krankenhaus nach Schwarzach.

Aufgerufen am 08.12.2021 um 08:05 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/flachau-17-jaehriger-bei-sturz-von-leiter-verletzt-37215478

Großer Jubel um Jan Hörl

Großer Jubel um Jan Hörl

Jungadler Jan Hörl aus Mitterberghütten feierte in Wisla (Polen) seinen ersten Erfolg im Weltcup. Stefan Kraft wurde Dritter. Gefeiert wird der Premierensieg von Hörl auch zu Hause im Pongau.

Nachbar entdeckte Brand einer Selche in St. Johann

Nachbar entdeckte Brand einer Selche in St. Johann

Eine Gartenselche geriet am Sonntagabend in St. Johann im Pongau in Brand. Ein Nachbar entdeckte den Brand beim Heimkommen gegen 23.15 Uhr. Der 58-Jährige verständigte sofort die Feuerwehr. Das meldet die …

Schlagzeilen