Chronik

Flachau lockt mit Slalom und Hermann-Maier-Galerie

Eine Ausstellung über Skilegende Hermann Maier und Nicole Hosp als Testimonial: Flachau lädt zum Damen- Nachtslalom mit Tausenden Besuchern.

Bereits am Montag pilgerten Tausende Fans nach Flachau: Einen Tag vor dem Damen-Nachtslalom fand auf der 637 Meter langen Hermann-Maier-Weltcupstrecke das Charityrennen "Star Challenge" statt. Dabei traten Nachwuchstalente gegen Prominente an - darunter Ex-Skirennläuferin Nicole Hosp: "Ich freue mich mitzufahren, die Strecke fand ich schon immer lässig." Die Sportlerin, die im Juni 2015 ihr Karriereende bekannt gab, wurde am Montag als neues Testimonial des Skigebiets snow space Flachau präsentiert. Ob sich die Tirolerin ein sportliches Comeback vorstellen kann? "Das Feeling der Rennen geht mir schon ab, das Training und das viele Reisen hingegen gar nicht", sagte die 33-Jährige lachend.

Weiterlesen mit dem SN-Digitalabo

7 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Ihr 7-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie jetzt weitere 30 Tage kostenlos.

Mehr Infos

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Aufgerufen am 23.09.2018 um 08:46 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/flachau-lockt-mit-slalom-und-hermann-maier-galerie-544636