Chronik

Forstau: Motorradfahrer prallt gegen Klein-Lkw - tot

Tödliche Verletzungen hat am Freitag gegen 14:45 Uhr ein 57-jähriger Motorradlenker aus Liezen (Steiermark) bei einem Verkehrsunfall in Forstau erlitten.

Symbolbild. SN/bilderbox
Symbolbild.

Der Mann war in einer Gruppe anderer Motorradfahrer auf der landesstraße Richtung Radstadt unterwegs als er mit seinem Bike auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve wegrutschte. Dabei geriet das Motorrad auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw kam. Der am Unfallort eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradlenkers feststellen. Der Lenker des Klein-Lkw, ein im Pongau wohnhafter Deutscher, blieb unverletzt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.01.2021 um 03:59 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/forstau-motorradfahrer-prallt-gegen-klein-lkw-tot-28105462

Lagerboxen zum Mieten boomen

Lagerboxen zum Mieten boomen

Immer mehr Private und Firmen mieten externe Lagerflächen. Nun entdecken die Anbieter das Land - ein Projekt im Pongau wird gebaut.

Pongauer Dialekt trifft harte Riffs

Pongauer Dialekt trifft harte Riffs

"Mundartpunk Forever", so der Titel des dritten Albums der Pongauer Band "Glue Crew", das am 26. Februar erscheint. Auf ihrem neuen Album präsentieren Thomas Mulitzer aus Goldegg, Wolfgang Posch aus St. Veit -…

Schöne Heimat

Winterwanderung auf den Jochriedel

Von Franz Miklis - Gipfelblick
19. Jänner 2021
mit Tennengebirge und Hochkönig im Blick

Kommentare

Schlagzeilen