Chronik

Freiwillige Feuerwehr Freilassing zeigte ihr Können

Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing lud am Montag zum Tag der offenen Tür.

Zu besichtigen gab es zahlreiche Fahrzeuge, das Feuerwehrhaus und das neue Übungshaus. Stündlich gab es Vorführungen, etwa der Jugendfeuerwehr, eine Höhensicherung und einen Chemieunfall. Bei der Eröffnung wurden das neue Übungshaus sowie der neue Atem- und Strahlenschutz Gerätewagen eingeweiht.

(SN)

Aufgerufen am 22.05.2018 um 06:22 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/freiwillige-feuerwehr-freilassing-zeigte-ihr-koennen-1007347

Freilassing: Auto fällt in Baugrube

In Freilassing kam es am Samstagmorgen zu einem spektakulären Unfall: Ein Auto fiel sechs Meter tief in eine Baugrube. Ein 59-Jähriger aus Bayrisch Gmain fuhr mit seiner Familie am Samstagmorgen stadteinwärts …

Meistgelesen

    Schlagzeilen