Chronik

Fürstenbrunn: Wer wirft den Stiefel am weitesten?

Es ist mittlerweilen schon fast Tradition: Das Stiefelweitschmeißen in Fürstenbrunn.

Auch heuer waren wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene am Start. Neben den zahlreichen Damen- und Herrenmannschaften musste heuer eine "Bürgermeister-Mannschaft" mit Teamleader Richard Hemetsberger antreten. Für alle Teilnehmer ging es aber nicht um eine sportliche Leistung - sondern um die Gaudi.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 09:11 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/fuerstenbrunn-wer-wirft-den-stiefel-am-weitesten-1206652

Die Musi spielte und ließ die Sänger tanzen

Die Musi spielte und ließ die Sänger tanzen

Launige Liedertexte sorgten für beste Stimmung: Am Sonntag lud die Mitanånd Musi zur Rupertisingstund ins Freilichtmuseum. Kirtag, Erntedank und Tanz waren die Themen, die Liedlehrerin Waltraud Stögner für …

Schlagzeilen