Chronik

Goldegg: Traktor mit Anhänger fuhr in Straßengraben

In Goldegg ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Der Lenker wurde verletzt ins Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert.

Von der Schwarzacher Feuerwehr wurde uns dieses Foto zur Verfügung gestellt. SN/feuerwehr schwarzach
Von der Schwarzacher Feuerwehr wurde uns dieses Foto zur Verfügung gestellt.

Am Montag gegen 17.45 Uhr kam es in Goldegg auf der L213 in Fahrtrichtung Schwarzach zu einem schweren Unfall: Ein Traktorlenker war mit seinem Fahrzeug samt Starrdeichselanhänger von Goldegg kommend in Richtung Schwarzach unterwegs. Der Lenker dürfte aus bislang unbekannter Ursache mit dem Anhänger von der Straße abgekommen und in weiterer Folge in den Graben auf der anderen Straßenseite gestürzt sein. Der Mann vwurde mit Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Am Zugfahrzeug entstand Totalschaden, berichtete die Polizei.

Aufgerufen am 29.11.2021 um 03:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/goldegg-traktor-mit-anhaenger-fuhr-in-strassengraben-36851461

Der Winter ist da: 30 Zentimeter in Gastein

Der Winter ist da: 30 Zentimeter in Gastein

Pünktlich zum ersten Adventwochenende hat sich Frau Holle gemeldet. In vielen Teilen Salzburgs schneite es ordentlich. Klicken Sie sich durch die Bilder aus dem Gasteinertal!

Schlagzeilen