Chronik

Großer Faschingsumzug in Elsbethen

Närrisches Treiben, bunte Wagen und vor allem schwungvolle Rhythmen - so startete die Trachtenmusikkapelle Elsbethen am Samstag in den Fasching.

Der Marsch führte vom Gemeindezentrum über die Halleiner Landesstraße bis zur Tankstelle Leitner. Nach dem Umzug ging es zum Feiern in die Turnhalle der Volksschule.

Aufgerufen am 06.12.2022 um 11:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/grosser-faschingsumzug-in-elsbethen-2782519

26-Jähriger ertrank im Almkanal

26-Jähriger ertrank im Almkanal

Tragisches Unglück in Grödig: Ein 26-Jähriger stürzte Samstag frühmorgens in den Almkanal und ertrank. Passanten konnten ihn nicht mehr retten.

Einbruch in Einfamilienhaus in Elsbethen

Einbruch in Einfamilienhaus in Elsbethen

Die Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zutritt zum Wohnraum des Einfamilienhauses. Aus den Räumlichkeiten wurden mehrere Ringe gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Schlagzeilen