Chronik

Großer Faschingsumzug in Elsbethen

Närrisches Treiben, bunte Wagen und vor allem schwungvolle Rhythmen - so startete die Trachtenmusikkapelle Elsbethen am Samstag in den Fasching.

Der Marsch führte vom Gemeindezentrum über die Halleiner Landesstraße bis zur Tankstelle Leitner. Nach dem Umzug ging es zum Feiern in die Turnhalle der Volksschule.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.07.2019 um 10:00 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/grosser-faschingsumzug-in-elsbethen-2782519

Rettung aus steilem Gelände

Rettung aus steilem Gelände

Mehr als 40 Bergretter aus den Flachgauer Ortsstellen trainierten bei der jährlichen Sommerbezirksübung schwierige Bergungstechniken im Steinbruch in Grödig. Organisiert wurde die Übung von der Ortsstelle …

Polizei erwischt Autofahrer mit Cannabis

Polizei erwischt Autofahrer mit Cannabis

Bei der Kontrolle händigte der junge Salzburger den Beamten 15 Gramm Cannabisknospen, einen Crasher, einen angerauchten Joint und eine Suchtgiftwaage aus. Bei der Untersuchung wurde ihm die Fahrtüchtigkeit …

Schlagzeilen