Chronik

Großer Flohmarkt im alten Kurhaus

Am Montag beginnt der Abriss des Paracelsus Kurhauses.

 SN/robert ratzer

Wer sich eine kleine Erinnerung an frühere Zeiten für zu Hause holen möchte, könnte fündig werden: Bevor am Montag der Abriss des alten Paracelsus Kurhauses beginnt, wird nochmals ordentlich ausgemistet. Am Freitag findet von 10 bis 16 Uhr ein großer Abrissflohmarkt statt. Verkauft wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist und sich ausbauen lässt - von Möbeln und Umkleidekabinen bis hin zu Einrichtungsgegenständen aus den Therapieräumen.

Erst am Montag wurde der Kurbetrieb im neuen Paracelsus Bad & Kurhaus gestartet. Die noch laufende Baustelle für die Obergeschoße soll den Kurbetrieb nicht behindern.


Quelle: SN

Aufgerufen am 23.08.2019 um 05:23 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/grosser-flohmarkt-im-alten-kurhaus-73243456

Kommentare

Schlagzeilen