Chronik

Haarpracht, die neue Lebensfreude schenkt

Haarausfall in Krankheitsfällen werde viel zu selten thematisiert, sagt Peter Fuchs. Mit Headdress will der Friseurmeister Kunden mit Haaren schmücken.

Die Perücke sitzt perfekt. "Ich habe zehn Jahre lang eine Kunsthaarperücke getragen und stark geschwitzt, was sehr unangenehm war", erzählt Tanja Fleischmann. Die Echthaarperücke habe ihr ein "neues Lebensgefühl" geschenkt. Seit ihrem 15. Lebensjahr leidet die 27-Jährige an diffusem Haarausfall. Durch Zufall hörte sie von Peter Fuchs' Headdress. Mittlerweile arbeitet die Oberösterreicherin in dem Unternehmen mit. Gerade wurde der Standort Salzburg gegenüber dem Aiglhof eröffnet.

Vor 20 Jahren hat sich der Friseurmeister mit seinem ersten Salon in Linz ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.01.2021 um 06:46 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/haarpracht-die-neue-lebensfreude-schenkt-66756382