Chronik

Hallein: Igonta Pass lädt wieder zur Krampus-Ausstellung

Zum bereits 17. Mal lädt die Halleiner Igonta Pass an diesem Wochenende zur Krampus-Ausstellung in die Alte Saline.

 SN/fmt

Noch bis Sonntag zeigen 80 Schnitzer und 35 Passen ihre schaurig-schönen Masken. Die Schnitzer stammen aus Österreich, Bayern und Südtirol. Der Eintritt ist kostenlos.

  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt
  SN/fmt

Aufgerufen am 05.12.2021 um 01:32 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/hallein-igonta-pass-laedt-wieder-zur-krampus-ausstellung-78269089

Plagiatsvorwurf an der FH-Salzburg

Plagiatsvorwurf an der FH-Salzburg

Beschuldigt wird jener Professor, der am Montag im Verhandlungssaal gegen seine Kündigung ankämpfte. Nun gibt es Plagiatsvorwürfe, ins Rollen hat diese Plagiatsjäger Stefan Weber gebracht.

Kommentare

Schlagzeilen