Chronik

Heino bekommt "Stier der Hohensalzburg"

Der Schlagerstar wurde vom "Salzburger Narrensenat" geehrt. Senatspräsident Siegfried Filippi plant sogar ein Konzert mit Heino im Salzburger Dom.

(SN)

Aufgerufen am 20.04.2018 um 08:11 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/heino-bekommt-stier-der-hohensalzburg-5673118

Wie man die Kleinen fürs Wandern begeistert

Wie man die Kleinen fürs Wandern begeistert

Die Naturfreunde Salzburg laden am Sonntag, den 22. April, zu einer Informationsveranstaltung auf den Gaisberg ein. Alles dreht sich ums Wandern mit Babys und Kleinkindern. Jeder Stein am Wegesrand wird …

Salzburger Dom wird Eintritt verlangen

Die vielen Touristen bereiten den Verantwortlichen für den Salzburger Dom große Sorgen. Noch grübeln die vier Herren, die für den Dom zu Salzburg Verantwortung tragen. Ihre zwei Sorgen sind drastisch. Und die …

Meistgelesen

    Video

    Zugunglück am Salzburger Hauptbahnhof fordert 54 Verletzte
    Play

    Zugunglück am Salzburger Hauptbahnhof fordert 54 Verletzte

    Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden bei dem Versuch, zwei Zugteile miteinander zu verbinden. Warum es zur Kollision kam, …

    Schlagzeilen