Chronik

Heino bekommt "Stier der Hohensalzburg"

Der Schlagerstar wurde vom "Salzburger Narrensenat" geehrt. Senatspräsident Siegfried Filippi plant sogar ein Konzert mit Heino im Salzburger Dom.

(SN)

Aufgerufen am 19.01.2018 um 08:28 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/heino-bekommt-stier-der-hohensalzburg-5673118

Salzburger Kommunikationsexpertin

Salzburger Kommunikationsexpertin

Die Salzburgerin Ursula Riegler, langjährige Pressesprecherin des ehemaligen Agrar-Landesrats Sepp Eisl, leitet seit 15. November 2017 den Bereich der Unternehmenskommunikation als Public Affairs & …

Ungebrochene Liebe zum Kino

Ungebrochene Liebe zum Kino

Seit 1910 ist das Hotel Kasererbräu in Familienbesitz, den Kinobetrieb im Mozartkino gibt es gar seit 1907. Eigentümer Kurt Giebisch feierte dieser Tage seinen 75er.
Romy Schneider war anlässlich der "Sissi"-…

Gute Arbeit mit einem guten Team

Gute Arbeit mit einem guten Team

Eine goldene Nase kann man sich mit dem Bäckerhandwerk heutzutage nicht verdienen, aber mit qualitätsvollen Produkten sowie kompetenten und freundlichen Mitarbeitern bei den Kundschaften punkten.
Köstlicher …

Heino hört sich am Heiligen Abend selbst

Heino (76) hört zum Fest von ihm selbst gesungene Weihnachtslieder. Er feiere in den Alpen, in Kitzbühel, mit insgesamt sieben Leuten, sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur. Seine Frau Hannelore sei …

Meistgelesen

    Schlagzeilen