Chronik

Hellbrunner Adventzauber wächst in den Zoo

Am 22. November startet der Hellbrunner Adventzauber.  SN/robert ratzer
Am 22. November startet der Hellbrunner Adventzauber.

Der Adventmarkt in Hellbrunn wächst - in diesem Jahr bis in den Zoo. Dort wird es einzelne Stände geben. Der Hellbrunner Adventzauber öffnet am 22. November. Montag bis Freitag ist der Eintritt in den Zoo - bis auf den 24. Dezember - sowie für den Adventmarkt gratis. Samstag und Sonntag liegt der Eintritt bei 5 Euro - inklusive Gutschein für ein Heißgetränk von 3,70 Euro. Vor zwei Jahren führte Veranstalter Josef Gassner für den Adventmarkt Eintritt an Wochenenden ein.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.08.2019 um 06:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/hellbrunner-adventzauber-waechst-in-den-zoo-60747586

Auftakt zum Bauernherbst

Auftakt zum Bauernherbst

Sommer und Herbst haben heuer eine Sache gemeinsam. Beide Jahreszeiten tragen das Motto: "Von Wurzeln und Wipfeln." Gernot Hörwertner von der Salzburger Land Tourismus GmbH sagt: "Wir führen die …

Ex-Asfinag-Areal: Neos fordern Rechtssicherheit

Ex-Asfinag-Areal: Neos fordern Rechtssicherheit

Im Streit um die geplanten 150 Wohnungen am Ex-Asfinag-Areal, bei dem auch das Risiko einer Klage des Eigentümers gegen die Stadt besteht, meldet sich Gemeinderat Lukas Rößlhuber (Neos) zu Wort: Er will eine …

Schlagzeilen