Chronik

Herd vergessen: Küchenbrand in der Stadt Salzburg

Zu einem Wohnungsbrand in die Josefiaustraße wurde die Berufsfeuerwehr der Stadt Salzburg am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr gerufen.

Die Einsatzkräfte konnte den Brand in der Küche löschen. Die Bewohner dürften die eingeschaltete Herdplatte vergessen haben. Die Küche wurde zur Gänze ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand.

Aufgerufen am 24.10.2021 um 04:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/herd-vergessen-kuechenbrand-in-der-stadt-salzburg-2798227

Hundeausstellung: Das große Wedeln im Messezentrum

Hundeausstellung: Das große Wedeln im Messezentrum

Jeweils knapp 1900 Hunde waren am Samstag und am Sonntag im Messezentrum zu sehen. Die Internationale Hundeausstellung - veranstaltet vom Kynologischen Verein für das Land Salzburg - war wieder zu Gast. Mehr …

Ihre Nascherei kommt ohne Zucker aus

Ihre Nascherei kommt ohne Zucker aus

Katalin Udvardy bietet Torten, Kipferl und Pralinen an, die mit Datteln, Bananen und Erythrit gesüßt werden. Sogar zuckerfreies Marzipan gibt es.

Schlagzeilen