Chronik

Herd vergessen: Küchenbrand in der Stadt Salzburg

Zu einem Wohnungsbrand in die Josefiaustraße wurde die Berufsfeuerwehr der Stadt Salzburg am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr gerufen.

Die Einsatzkräfte konnte den Brand in der Küche löschen. Die Bewohner dürften die eingeschaltete Herdplatte vergessen haben. Die Küche wurde zur Gänze ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.08.2018 um 05:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/herd-vergessen-kuechenbrand-in-der-stadt-salzburg-2798227

Ein Ständchen für Preisträgerin Cecilia Bartoli

Ein Ständchen für Preisträgerin Cecilia Bartoli

Die Freude war ihr anzusehen: Am Freitag wurde die Künstlerische Leiterin der Salzburger Festspiele Pfingsten, Cecilia Bartoli, von der Internationalen Salzburg Association (ISA) mit dem "Wolfgang Schüssel-…

Schlagzeilen