Chronik

HeuArt: Kunstwerke aus Heu im Lammertal

Es ist schon erstaunlich, was die Menschen im Lammertal alles aus Heu zaubern können: Die Modellfluggruppe Abtenau zum Beispiel präsentierte am Sonntag beim Umzug zum Höhepunkt des HeuArt-Fests in Abtenau ein Flugzeug.

Viele Arbeitsstunden und noch mehr handwerkliches Können stecken in so einem Kunstwerk. Seit mittlerweile zwölf Jahren begeistert der weltgrößte Heufiguren-Umzug Besucher aus ganz Europa.



Quelle: SN

Aufgerufen am 19.08.2018 um 09:17 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/heuart-kunstwerke-aus-heu-im-lammertal-5808400

Die Himmelsscheibe darf noch länger strahlen

Die Himmelsscheibe darf noch länger strahlen

Die Ausstellung "Die Himmelsscheibe von Nebra - Aus der Tiefe geboren" lockt zahlreiche Besucher in das Keltenmuseum in Hallein. Deshalb wird sie nun bis zum 16. September verlängert. So bietet sich weiterhin …

Schlagzeilen