Chronik

Hochalpenstraße feiert 65 Millionsten Besucher

Hochalpenstraße feiert 65 Millionsten Besucher SN/Copyright by: FRANZ NEUMAYR Pres
Die Familie Hahn aus Bochold in Deutschland - im Bild Wilfried Hahn mit Gattin Jutta, Sohn Swen und den Enkelkindern Elena und Laura – waren am Dienstag die 65.000.000sten Besucher auf der Großglockner Hochalpenstraße. Die Familie verbringt derzeit ihren Urlaub in Mittersill.

Familie Hahn aus Bocholt in Nordrhein Westfalen wurde am Dienstag mit Sekt von GROHAG-Vorstand Johannes Hörl (l.) und Ferienregion-Geschäftsführer Christian Wörister (r.) bei der Mautstelle Ferleiten empfangen: Das Zählsystem hatte sie als 65 Millionsten Besucher der Großglockner Hochalpenstraße seit der Eröffnung 1935 errechnet. Die Straße ist von Mai bis Oktober geöffnet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.11.2018 um 05:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/hochalpenstrasse-feiert-65-millionsten-besucher-1174927

Schlagzeilen