Chronik

"Ich werde bloß nie ernst genommen"

Otto Waalkes spricht über sein altes Dilemma, die Langzeitwirkung seines Humors, und wie er nach dem legendären ZiB-Interview mit Ingrid "Turnschuh" verblieben ist. Blödeln am Roten Bankerl.

Otto Waalkes spricht im Film The Grinch den kleinen grünen Bösewicht. Im Cineplexx Airport nahm er auf dem Bankerl Platz. SW/
Otto Waalkes spricht im Film The Grinch den kleinen grünen Bösewicht. Im Cineplexx Airport nahm er auf dem Bankerl Platz.

Redaktion: Otto! Sie sind der Held meiner Kindheit. Ich bin versucht, Sie zu duzen.
Otto Waalkes: Na klar. Ich lege großen Wert darauf, geduzt zu werden. Hallo, ich bin der Otto.

Hallo, Sigrid. Du bist heute im Cineplexx, weil du im neuen Weihnachtsfilm The Grinch genau diesen grünen Bösewicht sprichst, der den Kindern Weihnachten klauen will. Ein übler Kerl?Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Auch der Grinch ist gar nicht so grantig. Immer wieder bricht durch, dass er Weihnachten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 03:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ich-werde-bloss-nie-ernst-genommen-62825110