Chronik

Im Arthotel Blaue Gans wurde die Wiedereröffnung gefeiert

Hotelchef Andreas Gfrerer lud am Donnerstagabend zu einem großen Fest in die Getreidegasse.

Das Arthotel Blaue Gans feierte sein 20-jähriges Jubiläum sowie die Wiedereröffnung nach der Renovierung. Gfrerer gönnte dem Haus eine neue Fassadenfarbe, tauschte 40 Fenster aus, gestaltete 21 Zimmer um und schuf zwei neue City Flats.
Julius Deutschbauer führte die Besucher durch das Hotel und erklärte die Kunst im Haus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.08.2019 um 09:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/im-arthotel-blaue-gans-wurde-die-wiedereroeffnung-gefeiert-28099492

29-Jährige Salzburgerin schlug Polizistin ins Gesicht

29-Jährige Salzburgerin schlug Polizistin ins Gesicht

Um kurz nach Mitternacht kam es am Dienstag zu einem Polizeieinsatz auf offener Straße in Salzburg-Lehen. Eine 29-jährige Salzburgerin bedrohte aus bislang unbekannten Gründen eine 18-jährige Salzburgerin und …

Kommentare

Schlagzeilen