Chronik

Im Arthotel Blaue Gans wurde die Wiedereröffnung gefeiert

Hotelchef Andreas Gfrerer lud am Donnerstagabend zu einem großen Fest in die Getreidegasse.

Das Arthotel Blaue Gans feierte sein 20-jähriges Jubiläum sowie die Wiedereröffnung nach der Renovierung. Gfrerer gönnte dem Haus eine neue Fassadenfarbe, tauschte 40 Fenster aus, gestaltete 21 Zimmer um und schuf zwei neue City Flats.
Julius Deutschbauer führte die Besucher durch das Hotel und erklärte die Kunst im Haus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.08.2018 um 09:18 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/im-arthotel-blaue-gans-wurde-die-wiedereroeffnung-gefeiert-28099492

Ein Ständchen für Preisträgerin Cecilia Bartoli

Ein Ständchen für Preisträgerin Cecilia Bartoli

Die Freude war ihr anzusehen: Am Freitag wurde die Künstlerische Leiterin der Salzburger Festspiele Pfingsten, Cecilia Bartoli, von der Internationalen Salzburg Association (ISA) mit dem "Wolfgang Schüssel-…

Kommentare

Schlagzeilen