Chronik

In Leogang liegt Europas schönstes Wellnesshotel

Das Reisemagazin "GEO Saison" hat das Naturhotel Forsthofgut in Leogang zum schönsten Wellnesshotel Europas gekürt.

Die Jury aus 29 internationalen Experten lobte besonders den 3800 Quadratmeter großen waldSPA. Erwähnt wurden auch der Biobadesee, der hauseigene kleine Bauernhof für Kinder sowie die "Grüne Haube"-Naturküche. Ausgezeichnet wurden "Die 100 schönsten Hotels in Europa 2018" in zehn verschiedenen Kategorien. Der Forstguthof belegte dabei in der Kategorie Wellnesshotels den ersten Platz.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.09.2018 um 12:23 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/in-leogang-liegt-europas-schoenstes-wellnesshotel-23113810

Verkehrsmisere in Bruck

Verkehrsmisere in Bruck

Immens gefährlich sei es in der Kapruner- und Krößenbachstraße, berichten Anrainer. Ende August berichteten die Pinzgauer Nachrichten über das Nadelöhr in der Kaprunerstraße. Sie ist seit Längerem eine …

"Es war aufregend, aber nicht so  wild"

"Es war aufregend, aber nicht so  wild"

Die wilden Sechziger. Beatles, Stones und Hendrix, Glockenhose, Minirock, kuriose Frisuren, lange Mähnen, neue Sexualmoral ... War das auch so im Oberpinzgau? Eine Neukirchnerin berichtet. "Ganz ehrlich, bei …

Streit in Zell am See: Kroate stach mit Messer zu

Streit in Zell am See: Kroate stach mit Messer zu

Zuerst tranken sie gemeinsam Alkohol in der Wohnung des Kroaten in Zell am See. Dann begann ein Streit. Bei einem Handgemenge stach der Kroate mit einem Küchenmesser zu. Ein 28-jähriger Pinzgauer erlitt dabei …

Kommentare

Schlagzeilen