Chronik

"In Salzburg eine neue Heimat gefunden"

Der ehemalige Tanz-Profi Marietta Stuhlfelder ist mobile Tanzlehrerin und berät Firmen. In Parsch hat die gebürtige Bayerin nach vielen Jahren in den USA ein neues Zuhause gefunden.

Das Tanzen bestimmt das Leben von Marietta Stuhlfelder.  SN/sw/privat/kamran babazadeh
Das Tanzen bestimmt das Leben von Marietta Stuhlfelder. 

Parsch. Schon als Kind wusste Marietta Stuhlfelder, wie sie ihr Leben in ihrer Zukunft gestalten wollte. "Ich wollte immer nur tanzen, unterrichten und andere Menschen inspirieren. Tanz ist meine ganz große Leidenschaft. Unterrichten ist meine Berufung und und die Inspiration meine Lebenseinstellung", sagt die gebürtige Bayerin.

Nach der Tanz-Ausbildung ist Marietta Stuhlfelder in die USA gezogen, wo sie viele Jahre für Fred Astaire Dance Studios tätig war. Unter anderem als Managerin und Studiobesitzerin in Houston, Texas. Sie erhielt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2021 um 09:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/in-salzburg-eine-neue-heimat-gefunden-89647234