Chronik

Itzlinger Wohnungsbalkon in Brand

Auf einem Wohnungsbalkon in Itzling ist am Sonntag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die Wohnung verhindern, verletzt wurde niemand.

Die Eigentümerin der Wohnung ließ eine Kerze in einer Laterne auf einem Plastiktisch am Balkon stehen. Durch die hohe Hitzeentwicklung fing das Plastik an zu brennen: Das Feuer griff auf die Hausfassade über. Auch die Küche und die darüber liegenden Balkone wurden beschädigt. Die Berufsfeuerwehr löschte den Brand.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.11.2018 um 01:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/itzlinger-wohnungsbalkon-in-brand-3461893

17.000 Bilder für den HirtenAdvent

17.000 Bilder für den HirtenAdvent

Der Salzburger Künstler Martin Gredler steuert einen Zeichentrickfilm bei. Noch ist die Leinwand weiß. Doch innerhalb weniger Sekunden wird sie sich wie von Zauberhand mit Farben füllen. Aus dem Nichts …

Offene Werkstätte für Tüftler

Offene Werkstätte für Tüftler

Das Happylab bietet Zugang zu Maschinen wie 3-D-Drucker, Lasercutter, CNC-Fräse, Schneideplotter, die für eine private Anschaffung etwas zu teuer wären. Ende November wird der 4. Geburtstag gefeiert. …

Erotik im Altersheim: Die Lust geht nicht in Pension

Erotik im Altersheim: Die Lust geht nicht in Pension

Zweisamkeit, Streicheln, Kuscheln. Sexualassistenz verhilft Pflegebedürftigen und Menschen mit Behinderung zu selbstbestimmter Sexualität. Die SN trafen in Salzburg die einzige Sexualassistentin Sachsens zum …

Schlagzeilen