Chronik

Jugendlicher klaute Schlüssel und drehte mit Pkw eine Runde

Ein 16-Jähriger stibitze einen Autoschlüssel aus der Handtasche einer Pkw-Lenkerin. Er startete unbemerkt den Motor und drehte damit eine Ruhe.

 SN/robert ratzer

Die Polizei man dem Jugendlichen rasch auf die Schliche. Er zeigt sich zu den Vorwürfen - der Vorfall passierte bereits am 15. August - geständig. Die Polizei setzten seine Eltern über den Vorfall in Kenntnis. Er wurde angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.10.2018 um 11:32 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/jugendlicher-klaute-schluessel-und-drehte-mit-pkw-eine-runde-39103537

Bei dieser Yogastunde schwingen auch Männer mit

Bei dieser Yogastunde schwingen auch Männer mit

Frauen, Kinder und immer mehr Männer: Yoga lockt ein breites Publikum an, die Kurse werden spezieller. Was es bringen kann, von der Decke zu hängen. Noch fallen die weißen Tücher einfach locker von der Decke. …

Tourismuschef tritt vom Rücktritt zurück

Tourismuschef tritt vom Rücktritt zurück

Krise in Bad Gastein verschärft sich: Probleme im Vorstand und im Büro. Die Krise im Bad Gasteiner Kur- und Tourismusverband verschärft sich. Es gab weitere Kündigungen. Die Krisensitzung wurde verschoben. …

Schlagzeilen