Chronik

Kaprun: Alkolenker stürzt mit Auto ab und begeht Fahrerflucht

Ein 27 Jahre alter Italiener ist in der Nacht auf Freitag in Kaprun mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt.

Symbolbild SN/APA (Archiv/Hochmuth)/GEORG HOCH
Symbolbild

Das Auto prallte nach 50 Meter gegen eine Baumgruppe. Der schwer alkoholisierte Lenker verließ das Unfallauto und ging, ohne die Polizei zu verständigen, zu Fuß in seine Unterkunft, berichtete die Polizei Salzburg.

Die Polizei forschte den Unfalllenker mittlerweile aus. Ein Alkotest ergab einen Wert von mehr als 1,7 Promille.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.11.2018 um 02:04 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kaprun-alkolenker-stuerzt-mit-auto-ab-und-begeht-fahrerflucht-49400320

Krimml - der Bürgermeister baut sich ein Hotel

Krimml - der Bürgermeister baut sich ein Hotel

Erich Czerny ist in der Hotellerie aufgewachsen. In einem Jahr kehrt der Krimmler Ortschef zu seinen Wurzeln zurück und wird Hoteldirektor. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn der Krimmler …

Schlagzeilen