Chronik

Kaprun: Barkeeper bedrohte Gast im Streit mit Waffe

Ein Lokalgast ist Samstag früh in Kaprun von einem 27-jährigen Barkeeper mit einer Waffe bedroht worden.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Die beiden Männer waren zuvor in Streit geraten, worauf der Angestellte ein Tierabwehrgerät hervorholte, das einer Schusswaffe ähnelte. Die Polizei stellte später dieses Gerät sowie einen Pfefferspray sicher. Der Barkeeper wurde vorläufig festgenommen, berichtete die Polizei.

Gegen den 27-Jährigen wurde auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wurde erstattet.

Quelle: APA

Aufgerufen am 04.12.2020 um 06:22 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kaprun-barkeeper-bedrohte-gast-im-streit-mit-waffe-61380907

Saalfelden: Freejazz nur dank fixer Regeln

Saalfelden: Freejazz nur dank fixer Regeln

Das Programm des 3-Tage-Jazz-Festivals im Jänner ist seit Mittwoch endgültig fixiert. Es soll Publikum und Künstlern Mut machen. Auffallend: In den Bands sind viele Frauen vertreten.

Schlagzeilen