Chronik

Kaprun: Zwei Pkw kollidierten auf Schloßstraße

Beim Zusammenstoß zweier Pkw auf der Schloßstraße in Kaprun wurde eine Lenkerin sowie zwei Kinder mit Verletzungen unbestimmten Grades am Donnerstag ins Spital gebracht.

Unfall in Kaprun.  SN/ff kaprun
Unfall in Kaprun.
Unfall in Kaprun.  SN/ff kaprun
Unfall in Kaprun.
Unfall in Kaprun.  SN/ff kaprun
Unfall in Kaprun.
Unfall in Kaprun.  SN/ff kaprun
Unfall in Kaprun.

Die örtliche Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher, half einen Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges und führte die notwendigen Aufräumungsarbeiten durch. Während den Aufräumungsarbeiten war die Schloßstraße für den gesamten Verkehr gesperrt.

(SN)

Aufgerufen am 23.04.2018 um 07:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kaprun-zwei-pkw-kollidierten-auf-schlossstrasse-22551442

Karl Schnell war stark, aber nicht stark genug

Karl Schnell war stark, aber nicht stark genug

Die FPS scheitert an der Fünf-Prozent-Hürde. Damit geht eine Ära im Salzburger Landtag zu Ende, die 1992 begonnen hat. Man war gespannt, wie Karl Schnell sein Versprechen einlösen wird. Er hatte gesagt, dass …

Kaprun startet Arbeiten für Rekordbahnen

81,5 Mill. Euro werden investiert, um das Zentrum von Kaprun mit dem Kitzsteinhorn zu verbinden. Am Donnerstag war der offizielle Baubeginn. Die Errichtung von zwei neuen Seilbahnen, die das Ortszentrum von …

Meistgelesen

    Schlagzeilen