Chronik

Kinderkleidermarkt Seekirchen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Der Jubiläumsmarkt mit rund 15.000 Artikeln findet am 7. und 8. März statt.

Das ehrenamtliche Team des Seekirchner Kinderkleidermarktes arbeitet für den guten Zweck. SN/sw/privat
Das ehrenamtliche Team des Seekirchner Kinderkleidermarktes arbeitet für den guten Zweck.

Am 21. Oktober 1995 war es so weit: Nach zwei Jahren Vorbereitung durch Sieglinde Moser war der Zeitpunkt gekommen, den ersten Seekirchner Kinderkleidermarkt zu eröffnen. Sieglinde Moser startete mit einem Team von zehn engagierten Frauen. Im Obergeschoß der Raiffeisenbank Seekirchen konnten damals bereits ca. 2000 Artikel zum Verkauf angeboten werden. Der Zuspruch war riesig und bereits nach dem zweiten Kinderkleidermarkt war klar, dass mehr Platz benötigt wird.

Dank der Stadtgemeinde Seekirchen wurde im Herbst 1996 in die ehemalige ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.09.2020 um 03:01 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kinderkleidermarkt-seekirchen-feiert-25-jahre-jubilaeum-84354655