Chronik

Klavierspiel ertönte inmitten der Salzburger Altstadt

Am Sonntag fand der letzte Tag beim "Open Piano" auf dem Mozartplatz statt. Eine Schülergruppe spielte dabei einige Werke.

Das Publikum war begeistert. Die Spenden werden in das "School for Refugees" und andere Musikprojekte investiert. Gespielt wurde unter dem Motto "Musik unterscheidet weder zwischen Religion noch Herkunft, Musik verbindet".

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:53 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/klavierspiel-ertoente-inmitten-der-salzburger-altstadt-10882111

Legal und aus dem Automaten

Legal und aus dem Automaten

Hanf-Aromablüten gibt es seit etlichen Wochen erstmals auch in der Stadt Salzburg. Erlaubt ist der Bezug des legalen Cannabis ab 18 Jahren.

"Ich will ein Profi werden"

"Ich will ein Profi werden"

Das große Vorbild von Tijana Zlatanovic ist die ehemalige French-Open Siegerin Ana Ivanovic. Und so wie die erfolgreiche Serbin will auch die 18-jährige Lieferingerin in der Tenniswelt mitmischen.

Schlagzeilen