Chronik

Kollision mit Pkw: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Auf der L117 bei Thalgau kollidierten am Mittwochabend ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradlenker und seine Mitfahrerin verletzten sich schwer.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 19 Uhr kurz vor der Autobahnauffahrt. Der Pkw wollte über die Rampe auf die Westautobahn auffahren, dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad.

In Bruck an der Glocknerstraße krachte es Dienstagabend ebenfalls. Ein 25-jähriger Motorradfahrer fuhr auf das Heck eines vor ihm fahrenden Pkw auf und kam zu Sturz. Ein 44-jähriger Salzburger leistete Erste Hilfe. Der Verletzte musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zell am See geflogen werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 09:06 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kollision-mit-pkw-zwei-motorradfahrer-schwer-verletzt-1128907

Schlagzeilen