Chronik

Kostenloses Coaching: Lebensberater wollen neue Perspektiven aufzeigen

25 Lebensberater helfen in Zeiten von Corona kostenlos. Manche empfinden die Krise sogar als Chance, sagt Gründerin Angelika Preston.

Angelika Preston, Gründerin der Akademie für Systemische Kompetenz in Salzburg. SN/privat
Angelika Preston, Gründerin der Akademie für Systemische Kompetenz in Salzburg.

Die Akademie für Systemische Kompetenz in Salzburg bietet nun kostenlose Online-Coachings an: 25 Lebensberater wollen helfen, einen neuen Blickwinkel auf die Krise zu erlangen. Denn die Zeiten seien fordernd, sagt Angelika Preston. Die 60-Jährige hat die Akademie 2013 gegründet. Gerade in Krisen sei es wichtig, eigene Ressourcen zu aktivieren. Wann ein Ausnahmezustand beginne, sei von der Persönlichkeitsstruktur der Menschen abhängig: "Manche empfinden es als Chance für Neues, andere entwickeln Ängste."

Wer Angst empfinde, solle sich seinen Gefühlen stellen, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 04:07 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kostenloses-coaching-lebensberater-wollen-neue-perspektiven-aufzeigen-86306383