Chronik

Krampuslauf in Straßwalchen mit sechs Gastgruppen

Am Mittwochabend fand der Krampuslauf in Straßwalchen statt. Nachdem der Nikolaus bei der Einsatzzentrale Straßwalchen Geschenke an Kinder verteilte und Bläser für Adventstimmung sorgten, begann der Krampuslauf der Straßwalchner Krampusse. Dabei waren auch die Marktteifin, der Muertos Pass, die Waldzeller Woidteifin, der Kroamsbocha Krampusverein, die Gruam Teifen sowie die Frankenmarkter Schlossteufel.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.08.2019 um 10:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/krampuslauf-in-strasswalchen-mit-sechs-gastgruppen-62104477

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Als Botschafterin der Bio-Heu-Region, eines Gemeinschaftsprojekts von 240 Biobauern aus dem Salzburger Seenland, dem Mondseeland und dem Mattigtal, repräsentiert die neue Heukönigin Kathrin II. für ein Jahr …

64-Jähriger fiel auf Telefonbetrügerin herein

64-Jähriger fiel auf Telefonbetrügerin herein

Eine bisher unbekannte Täterin kontaktierte am Mittwoch telefonisch einen 64-jährigen Seekirchner und teilte ihm mit, dass er bei einem Gewinnspiel annähernd 40.000 Euro gewonnen habe. Um die Auszahlung des …

Schlagzeilen