Chronik

"Kriminalist 2014": Salzburger Polizisten ausgezeichnet

Die "Vereinigung österreichischer Kriminalisten" vergab am Wochenende zum elften Mal den "Kriminalist des Jahres"-Award. Salzburgs Exekutive holte sich den zweiten Platz.

"Kriminalist 2014": Salzburger Polizisten ausgezeichnet SN/polizei salzburg
Die prämierten Polizisten.

Sieger wurden Ermittler des Bundeskriminalamtes, Zweite wurden gleichauf Kriminalisten des Landeskriminalamtes Wien und neun Ermittler im Bereich der Suchtmittelkriminalität aus Salzburg. Die Operationen "Shisha" und "Fox" waren für die Nominierung der Salzburger Polizisten entscheidend. Durch Ermittlungen des Bundeskriminalamtes wurden in den vergangenen eineinhalb Jahren mehr als 100 Verdächtige in diesem Bereich festgenommen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.11.2018 um 06:04 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kriminalist-2014-salzburger-polizisten-ausgezeichnet-3084358

Größte Magistratsabteilung auf Chefsuche

Größte Magistratsabteilung auf Chefsuche

Die Stadt hat die Stelle des Abteilungsvorstandes für Soziales ausgeschrieben. Die Neos wittern bereits Postenschacher, sei der Job doch viel zu früh und noch schnell vor der Gemeinderatswahl ausgeschrieben …

Schlagzeilen