Chronik

Ladendieb attackierte Detektiv am Hauptbahnhof

Der 17-Jährige wollte in einem Einkaufszentrum Kleidung stehlen.

Ladendieb attackierte Detektiv am Hauptbahnhof SN/APA (Webpic)/hex
Symbolbild

Auf frischer Tat ertappte ein 36-jähriger Kaufhausdetektiv einen Ladendieb in einem Einkaufszentrum am Salzburger Hauptbahnhof. Der jugendliche Verdächtige versuchte dort Kleidung zu stehlen. Als der Detektiv den Dieb anhalten wollte, versuchte ihn dieser mit einer Glasflasche zu schlagen. Danach flüchtete er. Die Polizei und der 36-Jährige konnten den Verdächtigen schließlich schnappen. Es handelt sich um einen 17-jährigen Asylbewerber aus Algerien ohne Wohnsitz. Er wurde in die Justizanstalt gebracht.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.09.2018 um 04:59 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ladendieb-attackierte-detektiv-am-hauptbahnhof-1112503

Schlagzeilen