Chronik

Ladendieb zeigte in Salzburg Ladendetektiv an

In der Stadt Salzburg hat am Donnerstagabend ein 37-jähriger Ladendieb auf einer Polizeiinspektion einen Ladendetektiv wegen Körperverletzung angezeigt. Zwischen den beiden Männern war es zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen.

 SN/ratzer

Der Ladendieb hatte zunächst in einem Lebensmittelgeschäft ein Getränk gestohlen. Der 38-jährige Ladendetektiv lief dem Salzburger nach und stellte ihn zur Rede. Darauf spuckte der 37-Jährige seinem Verfolger ins Gesicht, dieser versetzte ihm als Reaktion ein Ohrfeige. Wie eine Sprecherin der Polizei zur APA sagte, trug der Dieb augenscheinlich keine Verletzung davon.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.10.2019 um 12:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ladendieb-zeigte-in-salzburg-ladendetektiv-an-67634287

Schlagzeilen