Chronik

Landespolizeidirektor Franz Ruf zur Flüchtlingskrise am SN-Telefon

Salzburgs höchster Polizeibeamter beantwortete zwei Stunden lang die Fragen der SN-Leser zur Flüchtlingskrise. Im Video gibt er ein Resümmee.

(SN)

Aufgerufen am 21.06.2018 um 04:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/landespolizeidirektor-franz-ruf-zur-fluechtlingskrise-am-sn-telefon-2106094

Sommerfest auf der großen Baustelle

Sommerfest auf der großen Baustelle

Die Salzburg Wohnbau lud am Mittwochabend zum Sommerfest - auf die Baustelle an der Alpenstraße. Der Hintergrund: Die Firmenzentrale wird umgebaut und erweitert. Bis zum Frühjahr 2019 soll das Haus als "Green …

Der "starke Führer" steht zur Wahl

Rund ein Dutzend Wahlen hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bereits gewonnen. Aber noch nie lagen Sieg und Niederlage so dicht beieinander wie vor der Parlaments- und Präsidentenwahl am Sonntag. …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite