Chronik

Lessach: Traktor stürtzte über steile Böschung

Ein 41-jähriger kam am Samstag mit seinem Traktor von einem Lessacher Güterweg ab. Der Traktor samt Anhänger stürzte über eine steile Böschung und kam erst nach knapp 30 Metern zum Stillstand.

Symbolbild.  SN/heinz bayer
Symbolbild.

Der Anhänger war ungekippt. Der Mann konnte sich am Lenkrad festhalten. Er musste in das Tamsweger Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Lessach und Anrainer übernahmen die Bergung des Traktors.

Aufgerufen am 27.11.2021 um 12:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lessach-traktor-stuertzte-ueber-steile-boeschung-38386246

Bogenschießen als Schulsport

Bogenschießen als Schulsport

Bogensport Lungau, eine Sektion des USC Mauterndorf, sorgte die letzten Jahre über dank seiner nationalen und internationalen Erfolge immer wieder für Schlagzeilen. Sektionsleiter Wilfried Löcker: "Auch über …

Schöne Heimat

Bereit für den Winter - Lärchen entnadelt

Von Lois Eßl
26. November 2021
Granglitzen Almen mit Gumma

Schlagzeilen