Chronik

Letzte Arbeiten in Leopoldskronstraße: Ab Freitag wieder offen

Auf diese Nachricht haben viele Autofahrer gewartet:

Letzte Arbeiten in Leopoldskronstraße: Ab Freitag wieder offen SN/robert ratzer

Ab Freitag um 18 Uhr steht die Leopoldskronstraße in der Stadt Salzburg wieder für den Verkehr zur Verfügung. Seit September wurde dort der Kanal erneuert, die Straße war für den Verkehr gesperrt. Wegen des guten Wetters konnten die Arbeiten früher fertiggestellt werden. Auch die Baustelle in der Nissenstraße beim Kommunalfriedhof wird Ende dieser Woche fertig. Dort errichtete die Stadt einen Kreisverkehr, um die unfallträchtige Kreuzung zu entschärfen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.09.2018 um 01:37 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/letzte-arbeiten-in-leopoldskronstrasse-ab-freitag-wieder-offen-609847

Mit 33 zum Lehrling voller Leidenschaft

Mit 33 zum Lehrling voller Leidenschaft

Oliver Eschmann hatte einen gut bezahlten Bürojob. Mit 33 Jahren wollte er aber etwas ändern - und begann eine Lehre als Koch. In der Küche des Altstadthotels Radisson Blu schnippelt Oliver Eschmann …

Schlagzeilen