Chronik

Lieferwagen in Elsbethen ausgebrannt

In Elsbethen geriet am Donnerstag ein Lieferwagen in Brand. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Video und die Bilder zum Feuerwehreinsatz.

(SN)

Aufgerufen am 25.06.2018 um 02:34 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lieferwagen-in-elsbethen-ausgebrannt-3218743

Ihre Liebe begann beim Tanz des Schneewalzers

Ihre Liebe begann beim Tanz des Schneewalzers

Ein Los brachte Friedrich Stangl aus Niederösterreich nach Salzburg. Dort lernte er vor fast 62 Jahren im Café Corso seine Auguste kennen. Kürzlich feierte das Ehepaar aus Walserfeld das Fest der diamantenen …

Eine bunte Vernissage zum 80er

Eine bunte Vernissage zum 80er

Der Sohn eines Kramers war immer schon von den Farben fasziniert. Bis heute sind sie tragende Elemente seiner Bilder. Nun feiert Künstler Pepo Resch seinen 80. Geburtstag mit einer Ausstellung. Eigentlich …

Ein Anhänger der Zufriedenheit

Ein Anhänger der Zufriedenheit

Er ist alle heiligen Zeiten in Grödig. Dort ist Schauspieler und Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer aufgewachsen. Und seine prägendste Zeit erlebte er an der Elisabethbühne Salzburg. Sein Handy bleibt auch …

Elsbethen: Alarm schlägt Einbrecher in die Flucht

Am Samstagabend kam es in Elsbethen zu einem Einbruchsversuch. Die unbekannten Täter wollten sich Zugang zu einem Wohnhaus verschaffen, flüchteten aber als sie einen Alarm auslösten. Über einen Balkon waren …

Meistgelesen

    Schlagzeilen