Chronik

Lieferwagen in Elsbethen ausgebrannt

In Elsbethen geriet am Donnerstag ein Lieferwagen in Brand. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Video und die Bilder zum Feuerwehreinsatz.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:38 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lieferwagen-in-elsbethen-ausgebrannt-3218743

Polizei erwischt Autofahrer mit Cannabis

Polizei erwischt Autofahrer mit Cannabis

Bei der Kontrolle händigte der junge Salzburger den Beamten 15 Gramm Cannabisknospen, einen Crasher, einen angerauchten Joint und eine Suchtgiftwaage aus. Bei der Untersuchung wurde ihm die Fahrtüchtigkeit …

Polizeihund ertappte Einbrecher auf frischer Tat

Der Polizeihund "Quatar" hat in der Nacht auf Samstag in Wals einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Ein 39-jährige Georgier flüchtete über den Garten eines Polizisten, der zwei Kollegen zu Besuch hatte. "…

Schlagzeilen