Chronik

Lkw-Anhänger stürzt in Straßengraben

Ein 43-jähriger Lkw-Lenker kam mit dem Anhänger seines Laster auf der B166 zwischen Annaberg und Abtenau von der Fahrbahn ab.

 SN/www.bilderbox.com

Der Anhänger kam dabei in einem Straßengraben zum Stehen, das Zugfahrzeug kam noch auf der Fahrbahn zum Stillstand. Zur Bergung des Anhängers musste ein Kran eingesetzt werden. Ein zweistündige Gesamtsperre der B166 war nötig.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.10.2018 um 11:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lkw-anhaenger-stuerzt-in-strassengraben-29264395

Gericht verbietet Bordell in Puch

"Erholung im Gewerbegebiet"? Unternehmer blitzte mit Beschwerde ab. Das Gebäude steht unweit der Autobahn in Puch-Urstein, trägt den Schriftzug eines Hotels und ist Mittelpunkt eines Rechtsstreits: Ein …

Neuer Anlauf für das Halleiner Stadtfest

Neuer Anlauf für das Halleiner Stadtfest

Der Verein "Hallein feiert" möchte im nächsten Jahr wieder ein Stadtfest veranstalten. Erstmals soll zwei Tage lang gefeiert werden. Auch das Moonlight Shopping soll mit dabei sein. Die Politik zeigt …

Schlagzeilen