Chronik

Lkw löste Höhenkontrolle im Lieferinger Tunnel aus

Am Donnerstag löste ein Lkw am Nachmittag im Lieferinger Tunnel die Höhenkontrolle aus. 15 Minuten Sperre genügten, um den Verkehr in Salzburg erneut lahmzulegen.

Lkw löste Höhenkontrolle im Lieferinger Tunnel aus SN/robert ratzer
Stau in Salzburg.

Der Tunnel musste in Fahrtrichtung Linz gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet, rasch bildete sich auf den Ausweichrouten langer Stau. Gegen 18 Uhr entspannte sich die Situation.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.11.2018 um 06:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lkw-loeste-hoehenkontrolle-im-lieferinger-tunnel-aus-997120

Zwei Favoriten für das neue Hallenbad im Flachgau

Zwei Favoriten für das neue Hallenbad im Flachgau

Wo im Flachgau könnte vielleicht bald ein Hallenbad stehen? Eine neue Studie gibt nun Antworten auf das ewig diskutierte Großprojekt. Es ist nunmehr der vierte Anlauf für ein Hallenbad im Flachgau. Initiiert …

Deftige Schmankerl für Hellbrunn

Deftige Schmankerl für Hellbrunn

Paar aus St. Koloman investierte, um frische Bauernkrapfen anzubieten. Die markanten roten Kugeln hängen bereits auf den Dutzenden Bäumen, die vor dem Schloss Hellbrunn aufgestellt wurden. Morgen, Donnerstag, …

Schlagzeilen