Chronik

Lkw löste Höhenkontrolle im Lieferinger Tunnel aus

Am Donnerstag löste ein Lkw am Nachmittag im Lieferinger Tunnel die Höhenkontrolle aus. 15 Minuten Sperre genügten, um den Verkehr in Salzburg erneut lahmzulegen.

Lkw löste Höhenkontrolle im Lieferinger Tunnel aus SN/robert ratzer
Stau in Salzburg.

Der Tunnel musste in Fahrtrichtung Linz gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet, rasch bildete sich auf den Ausweichrouten langer Stau. Gegen 18 Uhr entspannte sich die Situation.

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 10:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/lkw-loeste-hoehenkontrolle-im-lieferinger-tunnel-aus-997120

Das Opernvirus erfasst 300 Salzburger Schüler

Das Opernvirus erfasst 300 Salzburger Schüler

Seit 1994 locken Osterfestspiele und Akzente das Publikum von morgen ins Festspielhaus. Vor dem Opernbesuch wird hinter die Kulissen geblickt. Die Zahl an jungen Menschen ist in Opernhäusern zumeist relativ …

Neustart für den Salzburger Strasserwirt

Neustart für den Salzburger Strasserwirt

Eine Salzburger Familie hat das Gasthaus gepachtet. Heute, Mittwoch, wird die Neueröffnung gefeiert. Seit Jänner wurde der Strasserwirt in der Leopoldskronstraße 39 renoviert, der Wintergarten komplett neu …

Sanierter Lieferinger Tunnel bleibt wochenlang zu

Die gute Nachricht: Die Arbeiten im Lieferinger Tunnel sind kommende Woche beendet. Die weniger gute: Er bleibt noch geschlossen. Viele Autofahrer, Pendler und Wirtschaftstreibende sehnen einen Tag herbei. …

Meistgelesen

    Video

    A1: Pkw-Brand im Lieferinger Tunnel fordert einen Toten
    Play

    A1: Pkw-Brand im Lieferinger Tunnel fordert einen Toten

    Am Freitag gegen 10.30 Uhr fing ein Pkw nach einem Unfall im Lieferinger Tunnel auf der Salzburger Stadtautobahn Feuer. Das Fahrzeug …

    Schlagzeilen