Chronik

Mann belästigte junge Urlauberin sexuell

Im Badebereich der Königsseeache in Anif-Niederalm kam es am Mittwoch um 17 Uhr zu einer sexuellen Belästigung, wie erst am Freitag bekannt wurde.

Königsseeache (Archivbild) SN/Robert Ratzer
Königsseeache (Archivbild)

Ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann ergriff eine 22-jährige Urlauberin aus Litauen überraschend an der Hand und nahm dabei geschlechtliche Handlungen an sich selbst vor, heißt es im Polizeibericht. Die Frau konnte sich aus dem Griff befreien, woraufhin der Unbekannte flüchtete.

(SN)

Aufgerufen am 21.04.2018 um 09:39 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/mann-belaestigte-junge-urlauberin-sexuell-16958374

Salzburger wollen mit Arbeitsbühnen hoch hinaus

Salzburger wollen mit Arbeitsbühnen hoch hinaus

Das Salzburger Familienunternehmen maltech wurde 1975 gegründet. Heute setzt die Gruppe 25 Mill. Euro um. Kürzlich wurde eine wichtige Marke übersprungen: maltech hat jetzt 2000 Arbeitsbühnen und Stapler im …

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Anif getötet

Ein 27-jähriger Pkw-Lenker hat am Donnerstagabend auf der Berchtesgadener Bundesstraße (B160) bei Anif einen 87-jährigen Fußgänger mit seinem Fahrzeug erfasst. Der Mann erlag noch am selben Abend im …

Meistgelesen

    Schlagzeilen