Chronik

Mann belästigte junge Urlauberin sexuell

Im Badebereich der Königsseeache in Anif-Niederalm kam es am Mittwoch um 17 Uhr zu einer sexuellen Belästigung, wie erst am Freitag bekannt wurde.

Königsseeache (Archivbild) SN/Robert Ratzer
Königsseeache (Archivbild)

Ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann ergriff eine 22-jährige Urlauberin aus Litauen überraschend an der Hand und nahm dabei geschlechtliche Handlungen an sich selbst vor, heißt es im Polizeibericht. Die Frau konnte sich aus dem Griff befreien, woraufhin der Unbekannte flüchtete.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.07.2018 um 01:18 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/mann-belaestigte-junge-urlauberin-sexuell-16958374

Goldenstein: Orden plant neuen Schultrakt

Goldenstein: Orden plant neuen Schultrakt

Seit der Öffnung der früheren Mädchenschule für Buben sind die Anmeldungen rasant gestiegen. Ein besonderer Schulstandort ist Schloss Goldenstein inmitten von Elsbethen. Bekannt wurde die Schule durch die …

Grödig sucht Lösungen aus der Verkehrsmisere

Grödig sucht Lösungen aus der Verkehrsmisere

80 Prozent des Verkehrs in Grödig sind hausgemacht, zeigt eine Zählung. Dennoch führt der Durchzugsverkehr zu großen Problemen. An Lösungen wird gearbeitet und die Bürger bringen sich ein. Es gibt erste …

Schlagzeilen