Chronik

Mann nach Prügelei in Lehen ins Krankenhaus geliefert

Am Freitagnachmittag kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung im Salzburger Stadtteil Lehen. Ein Mann musste daraufhin im Landesklinikum behandelt werden.

Bei einer Prügelei in Lehen wurde ein Mann leicht verletzt. SN/sprenger
Bei einer Prügelei in Lehen wurde ein Mann leicht verletzt.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem Reinigungsmitarbeiter und einem Hausbewohner in Lehen schlugen sich die beiden Männer gegenseitig ins Gesicht. Der Reinigungsmitarbeiter wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Landesklinikum Salzburg gebracht. Der Hausbewohner blieb unverletzt. Der Grund für die Prügelei ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 03.12.2020 um 06:41 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/mann-nach-pruegelei-in-lehen-ins-krankenhaus-geliefert-85789318

Zeichnungen überwinden die Distanz

Zeichnungen überwinden die Distanz

Zeichnen, warten, gespannt sein: Ein Salzburger Künstler erprobt in einem Jahr, das von Isolation geprägt ist, einen ungewöhnlichen Austausch.

Kommentare

Schlagzeilen