Chronik

Mattseerin gestaltet jede Hochzeit mit persönlicher Note

Die Hochzeitsrednerin Elena Fiausch aus Mattsee gewann beim Austrian Wedding Award 2020 die Kategorie "Beste freie Trauung".

Was könnte romantischer sein als eine Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein auf einer Salzburger Alm. Gabriele und Gerhard heißt das Paar, das im vergangenen September auf der Kechtalm in Lofer Ja zueinander gesagt hat. Es wurde von Hochzeitsrednerin Elena Fiausch aus Mattsee getraut.

Mit dem Konzept "Hochzeitssegen" wurde sie dafür beim Austrian Wedding Award 2020 in der Kategorie "Beste freie Trauung" mit dem ersten Platz ausgezeichnet. "Es war ein Riesenüberraschung, denn ich habe das erste Mal mitgemacht und gleich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 11:29 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/mattseerin-gestaltet-jede-hochzeit-mit-persoenlicher-note-83980678